Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Consultant / Berater

Computer

Dresden

Wiener Platz 9

itaricon.de

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Consultant / Berater ITARICON GmbH Dresden Fachliche und technologische Beratung im Bereich SAP NetWeaver PI bei unserenKunden vor Ort; Eigenverantwortliche Erstellung von Kommunikations- und Schnittstellenkonzepten.

Ist Ein Innovatives It-unternehmen Das Zukunftsweisende Digitale Lösungen Für Kunden- Und Logistikprozesse Entwickelt Unsere Leidenschaft Ist Aus Servicewüsten Kundenoasen Zu Machen Die Kombination Aus Herausragendem Know-how In Der It-architektur Und Prozessintegration Mit Innovativen Sap-technologien Bildet Dabei Die Grundlage Unseres Erfolgs Erfahrene Projektteams Setzen Neue Anforderungen An Geschäftsprozesse Mit Digitalen Innovationen Rund Um Mobile Enterprise Internet Of Things Und Cloud Nahtlos Und Zukunftssicher Um Das Macht Uns Zum Begehrten Partner Für Den Gehobenen Mittelstand Und Großunternehmen Unser Schwerpunkt Liegt Dabei Im Kundenbeziehungsmanagement In Der Absatzlogistik Und Den Produktbezogenen Services Gestalten Sie Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Als Consultant - Sap Netweaver Pi (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Technologische Beratung Im Bereich Sap Netweaver Pi Bei Unseren Kunden Vor Ort Eigenverantwortliche Erstellung Von Kommunikations- Und Schnittstellenkonzepten Modellierung Von Komplexen Integrationsszenarien Entwicklung Und Konfiguration Von Schnittstellen Auf Basis Sap Netweaver Pi Integration Von Sap/ Non-sap Backendsystemen Monitoring Und Support Der Integrationslandschaft Wir Erwarten: Idealerweise Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Sap Netweaver Pi Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Sap Netweaver Pi Gute Kenntnisse Zu übergreifenden Architektur- Und Integrationskonzepten Gutes Technologisches Breitenwissen Mit Schwerpunkten Java Xml Und Abap Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Engagement Und Hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit Und Professionelles Auftreten Eigenverantwortlicher Und Strukturierter Arbeitsstil Kundenorientierung Und Reisebereitschaft Wir Bieten: Interessante Aufgaben In Herausfordernden It-projekten Mitgestaltung Des Beratungsbereiches Und Themenverantwortung Partnerschaftliche Zusammenarbeit Und Verbindliche Kommunikation Individuelle Karriereplanung Und Vielfältiges Schulungsangebot Kontinuierliche Weiterentwicklung Fachlicher Und Sozialer Fähigkeiten Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Attraktives Gehalt Und Leistungsbezogene Gehaltsentwicklung Sie Sehen Ihre Zukunft In Der Beratung Und Haben ähnliche Qualifikationen Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwde/karriere Gern Können Sie Sich Initiativ Bei Uns Bewerben Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Heidi Neubert Recruiting & Personalservice  +49 351 48 50 78 14 Heidineubert@de Unsere Partner: Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Software Architekt Programmierer Java Developer Berater Wirtschaftsinformatiker / Informatiker Als Consultant / Berater Fachliche Und Technologische Beratung Im Bereich SAP NetWeaver PI Bei UnserenKunden Vor Ort Eigenverantwortliche Erstellung Von Kommunikations- Und Schnittstellenkonzepten Dresden

Consultant / Berater (m/w)

Junior Consultant / Junior Berater
   ITARICON GmbH (Dresden)

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Key Account Manager (m/w) IT-Lösungen

Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Professor for our study programs
   German University of Digital Science (Babelsberg Süd)